TSI-Strategie als Wikifolio

Um einfach und effektiv an der vorgestellten Strategie anzulegen, wurde ein entsprechendes Wikifolio eröffnet. In diesem Wikifolio wird in die aktuell trendstärksten Aktien der hier gelisteten Indizes investiert.

Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Wikifolio und können an der vorgestellten Anlagestrategie teilhaben.

Neue Index Zusammensetzung DAX und MDAX

Anfang der Woche gab es Änderungen in der Zusammensetzung des DAX und MDAX. Im DAX wurde die ProSiebenSat1 Media AG durch die Bayer Tochter Covestro ersetzt. Nicht mehr im MDAX erhalten sind die Titel Steinhoff und Südzucker. Diese wurden durch Aroundtown und Rocket Internet ersetzt.
Das TSI Ranking wurde für die beiden Indizes entsprechend angepasst.

Investition nach TSI Strategie

Auf dieser Website werden von nun an wöchentlich die aktuell trendstärksten Aktien der letzten 30 Tage basierend auf der TSI Strategie veröffentlicht. Dazu wird für jeden Handelstag der aktuelle TSI Wert berechnet und eine Rangliste erstellt. Das wöchentliche Ranking berechnet sich aus den Durchschnitts-Platzierungen der jeweiligen Aktie innerhalb der letzten 30 Tagen. Ich wünsch euch viel Erfolg mit der Investition in die aktuell trendstärksten Aktien.